Mimi mit der kompletten Familie erstmals in Wimbledon mit dabei, zeigt der ganzen Welt mit ihrem heutigen Sieg über Schiavone dass sie wieder zu ihren allten Zeiten und Stärken gefunden hat. Nach ihren beiden Siegen in den ersten beiden Runden über die US- Amerikanerin Mc Hale und ihrem fulminanten Nerven-Krimi unserer Mimi im dritten Satz gegen Schiavone, wartet morgen die Russin Xwenia Perwak, die gestern gerade Andrea Petkovic (Nr.11) in zwei Sätzen aus dem Bewerb warf.
Dieser Sieg heute ist für Tamira und den österreichischen Sport ein wirklich ganz besonders geglücktes Comeback nach der langen Verletzungspause der aktullen Nummer 1 Österreichs.
Tamira wird ihre bisherige Position 80 deutlich verbessern denn sie macht bis dato 280 Punkte wett im WTA Ranking nach einem Mayor-Achtelfinaleinzug und dürfte somit inzwischen die Position Nr. 55 einnehmen.
Herzliche Gratulation aus dem Ländle und mach weiter so Tamira…Wir halten dir alle die Daumen, dass dein Traum weitergeht in Wimbledon!!!!