Aufstieg in 1. Bundesliga ist fixiert: 5:4 TC Raiffeisen Dornbirn 1 vs. ASKÖ TC Bgld ENERGIE Eisenstadt 1

Was für ein Wahnsinns-Spieltag powered by Moser Medical

https://www.haarestattglatze.com/de

unfassbar spannend bis zum letzten Punkt…aber hier nochmals in aller Kürze:

Am Samstag, den 17. Juni 2023 stand das Halbfinale der 2. Bundesliga auf dem Programm:

TC Raiffeisen Dornbirn 1 vs. gegen den ASKÖ TC Bgld ENERGIE  Eisenstadt 1

Es ging um nicht weniger als den Einzug ins Finale und den gleichzeitigen Fix-Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Unsere Boys starteten stark und lagen nach den Doppelspielen mit 2:1 in Führung.

Dominik Böhler und Linus Pfanner holten weitere zwei Siege, Gabriel Pfanner verlor knapp, somit stand es 4:2.

Doch die Burgenländer gaben sich noch nicht geschlagen. In zwei sehr umkämpften Matches behielten die Gegner von Jakob Sude und Gerrit Lebeda die Oberhand (letzterer verlor erst im MTB mit 8:10).

Daher stand es plötzlich 4:4 und die letzte Partie war noch im Gange und spitze sich ebenfalls auf das alles entscheidende MATCH-TIE-BREAK zu.

Robin Peham nahm sein ganzes Herz und Können in die Hand und entschied das alles entscheidende Match-Tie-Break mit 10:5 für sich. Der Jubel war riesig.

Der 5:4 Sieg war geschafft und gleichzeitig der fixe Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Nun heißt es FINALE, oho, oho !!!!!!

Kommenden Samstag , also am 24. Juni empfangen wir nun im Spiel um den Meistertitel den 1. Salzburger TC 1 und freuen uns auf ein großartiges Duell ab 11 Uhr und viel Zuschauer!!

Danach wird auf eine tolle Saison angestoßen!

Danke an den Spieltags-Sponsor MERCEDES SCHNEIDER  für die tolle Unterstützung. Die drei schönen Autos stehen heute Sonntag am 18. Juni  auch noch zur Begutachtung auf unserer Anlage.

Ebenso viele herzlichen Dank an unser Haupt und Namenssponsor des Herren -Teams der RAIFFEISENBANK im Rheintal.

Ein dickes DANKESCHÖN für die jahrelange Partnerschaft.

Hier der Link zu den Ergebnissen:

https://www.oetv.at/liga/adults/235365