ab Gründonnerstag 1. April TC.CAfe.Bar.Lounge geöffnet

Liebe Clubmitglieder und Gäste aus nah und fern, liebe Partner und Freunde!
 
Nach sorgfältigem Überlegen werden wir mit dem Öffnen des TC Café.Bar.Lounge noch etwas zuwarten.
 
Tennisspielen ist noch nicht möglich, das Wetter für einen Gastgartenbetrieb spielt auch noch nicht wirklich mit und die damit verbundenen wirtschaftlichen Aspekte sprechen leider klar gegen ein Öffnen ab Montag, den 15.3.
 
Aus heutiger Sicht werden wir ab Donnerstag, den 1. April 2021 wieder loslegen. Juhuuuuhhh!
 
Wir können es kaum erwarten, endlich wieder das tun zu dürfen, was uns am liebsten ist:
 
Euch liebe Gäste, mit gutem Essen und Trinken zu verwöhnen und einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten.
 
Wir freuen uns schon, euch in Kürze wieder bei uns zu begrüßen!
 
Covid-19 Öffnungszeiten:
 
Dienstag bis Sonntag 11 – 19 Uhr
Serve and Volley 12 – 14 Uhr (warme Küche)
Tie Break 14 – 17 Uhr (Snacks, Kuchen)
Matchball 17 – 19 Uhr (warme Küche)
Montag Ruhetag
 
Weitere Infos zur neuen Speisekarte sowie unserem Ostermenü am Ostersonntag und Ostermontag findet ihr demnächst auf unserer neuen Homepage www.tccafebarlounge.at
 
Euer Lukas Marberger mit dem TC Café.Bar.Lounge-Team