7:2 Bundesligasieg für TC ImmoAgentur Dornbirn 1

Nach fünf von acht Spieltagen in der zweiten Tennis- Bundesliga der Herren, deutet vieles darauf hin, dass der TC ImmoAgentur Dornbirn kommenden Saison bei den Herren in der höchsten Spielklasse der Herren vertreten ist. 

Nach Rang sechs in der Premierensaison 2017 und Platz fünf 2017, konnte die Equipe um Kapitän Stefan Bildstein das Topduell zum Auftakt der Rückrunde auf eigener Anlage gegen den zuvor punktegleichen TV Hochwolkersdorf klar mit 7:2 für sich entscheiden und führt nun it 14:2- Punkten und drei Zählern Vorsprung die Zwischenwertung an. 

Besonders für Stefan Bildstein war es der krönende Abschluss der Woche, gab der 32 jährige doch einen Tag zuvor Langzeitfreundin Madlen Jankovic am Standesamt das Jawort. Bei der kirchlichen Trauung am 9. Juni hofft Bildstein bereits das A- Liga- Ticket fix in der Tasche zu haben.

“Die Teamkollegen haben nach meinem Einzelsieg gemeint, ich hätte früher heiraten sollen, dann hätte ich vielleicht diese Saison nicht zuvor zwei Mal verloren”, so Bildstein.

QUELLE: VN: Jochen Dünser

Hier der Link zur He. Bundesliga- Tabelle:

https://www.oetv.at/bundesliga/allgemeine-klasse/gruppe/g/154146.html