Stefan Bildstein ist neuer Landesmeister 2010 und mit Grubhofer Florian Vize-Landesmeister!

Nach glatten Siegen über Burger Patric mit 6:0, 6:0 und 6:1, 6:1 über Butolen Alexander im Achtelfinale setzte Stefan seine Siegesserie weiter fort und warf Dietrich Simon mit 6:2, 6:3 aus dem Viertelfinale.

Im Halbbfinalspiel traf er auf den Youngster Lebeda Gerrit den er mit 6:3, 6:3 klar besiegte und zeigte wer Herr am Platz ist. Das Finale lautetet nun Bildstein Stefan gegen den 16 Jährigen VTV-Leistungskaderspieler Wohlgenannt Felix, den Stefan im dritten Satz mit 6:7, 6:3, 6:1 knackte und sich somit neuer Landesmeister 2010 nenne darf.

Im Doppel mit Clubkollege Florian Grubhofer schafften es die beiden TC Dornbirn Cracks bis ins Finale wo sie sich in einem packenden Finale den VTV-Kaderspielern Lebeda Gerrit/ Felix Wohlgenannt mit 7:6, 4:6, 4:6 geschlagen geben mussten.

Florian Grubhofer musste leider im Einzel wegen Schulterschmerzen beim Stand von 4:6, 3:4 ret. gegen Preiß Alexander aufgeben.

Herzliche Gratulation zum Landemeistertitel 2010.

Der beste Zweitpunkt es den Kids vorzumachen. Die Chancen stehen bei 3 TC Dornbirn Kids sehr hoch die nächsten Landesmeistertitel sich zu schnappen, mal sehn…..