Tamira trotz starker Erkältung zeigte heute wieder ihren starken Willen bis zum Schluß diese Achtefinalpartie zu gewinnen und bezwang heute die Russin Xenia Perwak mit 6:2, 2:6, 6:3. Die 20 jährige Dornbirnerin steht nun erstmals in der Geschichte Österreichs nach Judith Wiesner als zweite Österreicherin seit mehr als 15 Jahren in einem Viertelfinale eines Mayor Turniers.
Liebe Tamira, wir hoffen dass du dich gut erholst von deinen vergangenen Hammer-Matches und halten dir natürlich ganz fest die Daumen dass du vielleicht auch gegen die Nummer 4 der Welt so wie vor ein paar Jahren auch schon zuvor, als Siegerin vom Platz gehen darfst auf deinem Lieblingsbelag dem heiligen Rasen von Wimbledon.
Übrigens morgen Dienstag wird das Viertelfinalspiel von Tamira Paszek gegen Victoria Azarenka live im ORF 1 ab 15:00 Uhr zu sehen sein.
also alle Fernseher einschalten und Daumen halten….
Zuvor ab 9.00 Uhr in der Früh am Dienstag des 28. Juni ist auf “Antenne Vorarlberg” ein Interwiew über Tamira Paszek mit Marek Miskolci der als Interviewpartner zur Verfügung stand zu hören, also heute Dienstag gleich Radio einschalten!!!!!