Fabio Oberweger (Nr.31, Jg.96) war im Einzel sehr erfolgreich unterwegs in Seefeld. Nach Sieg über seinen Trainigskollegen Robin Peham mit 6:4, 7:5 in Runde1, und überraschendem 2. Satzsieg über die Nr. 2 des Raster Pöstinger Patrick (Nr.13 Jg.96, OÖTV) mit 6:1, 7:5, traf er heute noch in seiner zweiten Einzelviertelfinalpartie im Veirtelfinalspiel am Faschingssonntag auf den jahrgangsälteren Dominik Ganahl aus Nenzing, dem er sich mit 6:1, 6:2 geschlagen geben musste.
Im Doppel war Fabio Obrweger mit Robin Peham siegreich im Achtelfinale gegen die Nr.2 des Rasters Simon Linha/Gelbenegger Klemens beide aus Wien mit 6:7, 6:4, 10:6. Das out kam dann im Viertelfinalspiel gegen Hampel Lenny (WTV)/Krawcewicz Kris mit 6:7, 4:6.
Für Melanie das erste U16 Ranglistenturnier gab es gleich einen Sieg in der 1. Runde zu verbuchen. Ausgerechnet gegen ihre Doppelpartnerin Eva Nyikos ( Jg.98, BTV) spielte sie sich nach solidem Spiel mit einem 6:3, 6:3 ins Achtelfinalspiel.
Dort traf sie im Achtelfinalspiel auf die vier Jahre ältere, körperlich überlegene Haid Jana im Bild auf die Nr. 3 des Raster ( Nr.11, Jg.95) der Melanie erstaunlicherweise den 1. Satz nach einer klaren 4:0 Führung noch mit 7:6 ins Ländle spielen konnte. Den zweiten und dritten Satz trotz klarem Ergebnis für die Tirolerin, 6:1, 6:1, stand diese zwei Stunde Partie ständig auf Einstand. Trotzdem eine beachtliche Leistung für die 11 jährige Staatsmeisterin. Nach ihrer ersten Begegnung mit der Tirolerin gab es im Novemeber ein 2:6, 3:6 Abfuhr.
Im Doppel mit der Burgenländerin Eva Nyikos mussten sich die beiden gleich in der 1. Runde, aber denkbar knapp, dem Jg. 97 Gespann, Göls Hannah/Friedl Lisa, mit 4:6, 5:7 im Achtelfinalspiel geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden TCLer die beide Ihr persönliches Ziel erreicht haben.