Julia Schiller steht nach Siegen über Rosenmeyer Ulrike (NÖTV) 6:3, 6:4, nach einem klaren Sieg über Hafner Spohie (STV) mit 6:1, 6:1, und im Viertelfinalspiel nach einem 1:6, 1:3 Rückstand die Partie zu ihren Gunsten drehen und somit den nächsten Sieg feiern gegen Scheiflinger Denise mit 1:6, 6:3, 6:1.
Im Halbfinale traf sie auf die Nummer 2 des Rasters Neuwirth Yvonne (NÖTV), die sie nach hartem Kampf mit 4:6, 7:6, 6:3 auch aus dem Bewerb warf und sich somit den verdienten Finaleinzug sicherte.
Im heutigen Finale traf Julia auf die drei Jahre ältere Pamela Amon (NÖTV) Nr. 3 des Turniers und musste sich nach spannendem ersten Satz mit 6:7, 2:6 mit dem zweiten Platz im Damenturnier begnügen. Herzlichen Glückwunsch Julia!
Julia Grabher siegte ebenfalls in der ersten Runde im Damenbewerb gegen Mair Olivia (STV) mit 6:3, 6:0 und traf in der zweiten Runde auf die Nummer 3 des Turniers Pamela Amon, die sechs Jahre ältere und spätere Finalistin. Julia musste sich der Niederösterreicherin 3:6, 4:6 nach einer soliden Leistung leider geschlagen geben.
Alex Grabher siegte in der ersten Runde gegen den um 100 Plätze besseren Czernin Karl ( NÖTV) 6:4, 6:3. In der zweiten Runde kam dann leider idas aus gegen Pirnishofer Marius (5) dem er sich 2:6, 4:6 geschlagen geben musste.
Das Spire Team mit Julia und Alex Grabher spielt dieses Turnier um Punkte für das ÖTV Damen bzw. Herren Ranking zu bekommen, daß ihnen bei Futures bessere Acceptance- Bedingungen bringt.