Zur Belohnung gab es eine Limo und eine schöne “red- ball- Urkunde” die uns der VTV am Göst Tag dankenswerter Weise zur Verfügung stellte. Das Wetter spielte gerade noch mit. Trotz kühlerer Temperaturen schafften wir es mit dem VTV-Schulprojekt und der Head -Testschlägeraktion rechtzeitig fertig zu werden. Das abschließende Gruppenfoto fiel dann doch ins Wasser, aber die Kinder gingen mit ihren sichtlich zufriedenen Eltern und jeder Menge Clubinfos bewaffnet nach Hause.
Das Mascherlturnier das um 13.00 starten sollte, mußte dann wegen zu starken Regens abgesagt werden, und auf Sonntag den. 2.Mai verschoben werden. Aber das erste TCD-Preisjassen im Club startete pünktlich um halb sechs. Der erste TCD-Jasserkönig 2010 wurde nach geselliger Jasserrunde von 35 Personen bereits ermittelt. Vroni Mossbrugger erreichte mit einer Differenz von 10 Punkten die Stichzahl 694 ex eco mit dem 11 jährigen Luca Thurnher. Der endgueltige Sieger musste gar nicht lange ermittelt werden denn Luca wollte unbedingt den weissen Head-Djokovic Schläger. Vroni strahlte übers ganze Gesicht, als sie die den Hauptpreis mit 2 Flügen von Altenrhein nach Wien in Empfang nehmen durfte. Die Reise nach Wien kommt für Vroni wie gerufen, denn ihre Tochter lebt in Wien, Vroni wird bald Oma und kann somit schnell als Babysitterin aus Dornbirn eingeflogen werden. Die Flugreise wurde von der Fa. Hogg Robinson Austria GmbH aus Dornbirn gesponsert.
Sollte das Wetter morgen besser werden, sieht aber ziemlich schlecht aus, würde das Mascherlturnier morgen Sonntag den 2.Mai ab 13.00 starten. Falls es wie zu erwarten ist ins Wasser fällt, werden wir versuchen einen anderen Termin zu finden um das Mascherlturnier durch zu führen.